Sie möchten mit dem Inxmail Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben?

*Pflichtfeld. Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt erst im nächsten Schritt. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie möchten uns etwas mitteilen?

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Mitteilung. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zurück!

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung des Rückrufs. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Transaktionsmails ressourcenschonend umsetzen (Serie Teil 2)

Von Stefanie Griesser

Kein E-Commerce ohne Transaktionsmails: Wir zeigen in einer Blog-Serie, wie Online-Händler die Herausforderungen automatisierter E-Mails rund um den Bestell- und Kaufprozess meistern und ihre Marketingpotentiale ausschöpfen. Im zweiten Teil räumen wir mit dem Vorurteil auf, dass Transaktionsmails komplex und aufwändig sind und stellen eine Lösung zur zentralen, ressourcenschonenden Steuerung und Erstellung vor.

Weiterlesen

SAP Hybris Marketing Cloud und Inxmail: Leistungsstarker E-Mail-Versand ohne Programmieraufwand

Von Jascha Quaas

Ohne Programmieraufwand die Vorteile der leistungsstarken E-Mail-Versandtechnologie von Inxmail nutzen – seit dem SAP Hybris Marketing Release 02/2018 bietet der „Generic ESP Adapter“ diesen entscheidenen Mehrwert. SAP hat dafür gemeinsam mit dem E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail einen Konnektor entwickelt, der die SAP Hybris Marketing Cloud mit der Lösung von Inxmail verbindet. Diese Anbindung bietet wesentliche Vorteile: Höchste Zustellbarkeit und beste Voraussetzungen für rechtskonformes E-Mail-Marketing. Darüber hinaus hat Inxmail fast 20 Jahre Erfahrung im E-Mail-Marketing und bietet ein breites Portfolio an Services. Mehr über die Vorteile sowie die technische Umsetzung erfahren Sie in diesem Blogbeitrag.

Weiterlesen

Transaktionsmails im E-Commerce (Serie Teil 1)

Von Stefanie Griesser

Kein E-Commerce ohne Transaktionsmails: Wir zeigen, wie Online-Händler die Herausforderungen automatisierter E-Mails rund um den Bestell- und Kaufprozess meistern und ihre Marketingpotentiale ausschöpfen. Im ersten Teil dieser Blog-Serie erklären wir, was Transaktionsmails sind, warum sie im E-Commerce eine zentrale Rolle spielen und gehen auf rechtliche Rahmenbedingungen ein.

Weiterlesen

Kampagnenideen für April 2018

Von Lorina Kraus

Als Anregung für kreative Marketingkampagnen stellen wir jeden Monat spannende Feier- und Aktionstage für den kommenden Monat vor. Der April startet mit Ostern, legt einen Schwerpunkt auf das Kulturgut Buch und hält als besonderes Highlight den Welt-Party-Tag bereit.

Weiterlesen