Sie möchten mit dem Inxmail Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben?

*Pflichtfeld. Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt erst im nächsten Schritt. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie möchten uns etwas mitteilen?

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Mitteilung. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zurück!

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung des Rückrufs. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

0

Manifest für seriöses E-Mail-Marketing

Von Stefanie Griesser, (Kommentare: 0)

Damit E-Mails geöffnet und angeklickt werden, müssen sie als seriös wahrgenommen werden. Das Manifest für seriöses E-Mail-Marketing des eco Verbands und der CSA (Certified Senders Alliance) enthält Maßnahmen, mit denen Versender von Serienmails die Seriosität ihrer Nachrichten sicherstellen. Auch Inxmail hat das Manifest unterzeichnet.

Weiterlesen

0

Kampagnenideen für Mai

Von Stefanie Griesser, (Kommentare: 0)

Schon gewusst? Bären können nicht lachen, Ratten hingegen schon. Zumindest kichern sie, wenn man sie kitzelt. Es gibt viele kuriose Fakten rund um das Lachen, die sich für eine Kampagne zum Weltlachtag im Mai nutzen lassen. Darüber hinaus gibt es im Wonnemonat noch viele weitere Anlässe und Aufhänger für kreative Kampagnen, wie unser Blogbeitrag zeigt. In diesem Jahr stellen wir jeden Monat einige interessante, lustige und kuriose Feier-, Aktions- und Gedenktage des Folgemonats vor.

Weiterlesen

0

Lernerfolge durch interaktive E-Mail-Marketing-Trainings

Von Sven Auer, (Kommentare: 0)

Eine top Atmosphäre, super Trainer und praxisnahe Inhalte – das bescheinigen die Teilnehmer den Inxmail Anwendertrainings. Moderne Lehr- und Lernmethoden sowie der persönliche Austausch sind fest im Trainingskonzept verankert. Was die Schulungen genau ausmacht und worauf die hauseigenen Trainer Wert legen, zeigt der Blogbeitrag.

Weiterlesen