Sie möchten mit dem Inxmail Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben?

*Pflichtfeld. Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt erst im nächsten Schritt. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie möchten uns etwas mitteilen?

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Mitteilung. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zurück!

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung des Rückrufs. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

0

Netzfundstücke Juni 2017

Von Katrin Mietzner, (Kommentare: 0)

Welche Content-Formate gibt es und wie schafft man es, die Lebensspanne verschiedener Formate zu verlängern? Mit diesen Fragen beschäftigen sich 2 Artikel, die wir in unseren Netzfundstücken für den Juni vorstellen.

Weiterlesen

0

Tipps für den Newsletterversand: Auf Zeitpunkt und Frequenz kommt es an

Von Sina Grahlow, (Kommentare: 0)

Öffnungs- und Klickrate von Newslettern variieren stark je nach Versandzeitpunkt. Dies belegen verschiedene Studien. Aber wann ist der richtige Versandzeitpunkt? Und welches die richtige Versandfrequenz? Wir verraten Ihnen, wie Sie diese für Ihre E-Mail-Marketing finden und Ihre Kennzahlen verbessern können.

Weiterlesen

0

Gezielt testen, Kennzahlen auswerten, Newsletter optimieren

Von Katrin Mietzner, (Kommentare: 0)

Für erfolgreiches E-Mail-Marketing ist es unerlässlich, Split-Tests durchzuführen, die gewonnenen Kennzahlen auszuwerten und den Newsletter stetig zu optimieren. Nur so wird erreicht, dass die Mailings mit den richtigen Inhalten zur richtigen Zeit beim richtigen Empfänger landen. Wir haben in diesem Artikel eine Liste mit Links zusammengestellt, die sich nur um dieses Thema drehen.

Weiterlesen

0

Checkliste: Personalisierung im E-Mail-Marketing

Von Stefanie Griesser, (Kommentare: 0)

Marketer erreichen mit personalisierten Mailings, die auf die Empfänger zugeschnitten sind, eine hohe Response. Alles Wichtige zur Personalisierung finden Sie in unserer Checkliste. Dabei dreht sich alles um relevante Inhalte, die auf den Leser abgestimmt sind, ihn direkt ansprechen, seinen Interessen entsprechen und dadurch für hohe Öffnungs- und Klickraten sorgen.

Weiterlesen