Sie möchten mit dem Inxmail Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben?

*Pflichtfeld. Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt erst im nächsten Schritt. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie möchten uns etwas mitteilen?

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Mitteilung. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zurück!

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung des Rückrufs. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

0

Best Practice: Golfhouse.de begeistert mit Gmail Inbox Actions seine Empfänger

Von Jascha Quaas, (Kommentare: 0)

Seit 2013 kommen Nutzer von Google Mail in den Genuss der sogenannten Inbox Actions. Damit lassen sich Buttons direkt in der Inbox anzeigen. Diese ermöglichen es dem Empfänger, die wichtigsten Aktionen aufzurufen, ohne die E-Mail öffnen zu müssen. Unser Kunde Golfhouse.de setzt seit einigen Monaten Gmail Inbox Actions erfolgreich für die Versandbestätigung ein. In diesem Beitrag stellen wir Ihnen die notwendigen Schritte an diesem Praxisbeispiel vor.

Weiterlesen

0

Mit Transaktionsmails Warenkörbe füllen

Von Stefanie Griesser, (Kommentare: 0)

Transaktionsmails, wie Rechnungen oder Bestell- und Versandbestätigungen, zeichnen sich durch hohe Öffnungsraten aus, da sie vom Empfänger erwartet werden. Gleichzeitig bilden sie einen konkreten Rahmen für nützliche Zusatzinformationen oder Angebote und sind besonders gut für Personalisierungsmaßnahmen geeignet. Wir haben eine Artikelliste inklusive Podcast zusammengestellt, um zu zeigen, wie Sie mit Transaktionsmails Kunden binden.

Weiterlesen

0

Kampagnenideen für August

Von Stefanie Griesser, (Kommentare: 0)

Als Anregung für kreative Kampagnen stellen wir jeden Monat einige interessante, lustige und kuriose Feier-, Aktions- und Gedenktage des Folgemonats vor. Im August feiert nicht nur die E-Mail Geburtstag, auch weitere bahnbrechende Erfindungen werden diesem Monat zugeschrieben.

Weiterlesen

0

Erfolgreiche Newsletter mit automatisiertem Content

Von Katrin Mietzner, (Kommentare: 0)

Erfolgreiche Newsletter haben eines gemeinsam: Sie erreichen die richtige Zielgruppe mit dem richtigen Inhalt zur richtigen Zeit. Den vorhandenen Content so bereitzustellen, dass er individuell und aktuell im Newsletter integriert wird, ist manuell kaum umsetzbar. Mit Hilfe von automatisiertem Content lassen sich die bestehenden Inhalte aus verschiedensten Systemen nahtlos in den Newsletter einbetten. Wir haben in diesem Artikel eine Liste mit Links zusammengestellt, die sich nur um dieses Thema drehen.

Weiterlesen