Sie möchten mit dem Inxmail Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben?

*Pflichtfeld. Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt erst im nächsten Schritt. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie möchten uns etwas mitteilen?

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Mitteilung. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zurück!

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung des Rückrufs. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

0

Erfolgreiche Newsletter mit automatisiertem Content

Von Katrin Mietzner, (Kommentare: 0)

Erfolgreiche Newsletter haben eines gemeinsam: Sie erreichen die richtige Zielgruppe mit dem richtigen Inhalt zur richtigen Zeit. Den vorhandenen Content so bereitzustellen, dass er individuell und aktuell im Newsletter integriert wird, ist manuell kaum umsetzbar. Mit Hilfe von automatisiertem Content lassen sich die bestehenden Inhalte aus verschiedensten Systemen nahtlos in den Newsletter einbetten. Wir haben in diesem Artikel eine Liste mit Links zusammengestellt, die sich nur um dieses Thema drehen.

Weiterlesen

0

Netzfundstücke Juni 2017

Von Katrin Mietzner, (Kommentare: 0)

Welche Content-Formate gibt es und wie schafft man es, die Lebensspanne verschiedener Formate zu verlängern? Mit diesen Fragen beschäftigen sich 2 Artikel, die wir in unseren Netzfundstücken für den Juni vorstellen.

Weiterlesen

0

Tipps für den Newsletterversand: Auf Zeitpunkt und Frequenz kommt es an

Von Sina Grahlow, (Kommentare: 0)

Öffnungs- und Klickrate von Newslettern variieren stark je nach Versandzeitpunkt. Dies belegen verschiedene Studien. Aber wann ist der richtige Versandzeitpunkt? Und welches die richtige Versandfrequenz? Wir verraten Ihnen, wie Sie diese für Ihre E-Mail-Marketing finden und Ihre Kennzahlen verbessern können.

Weiterlesen

0

Gezielt testen, Kennzahlen auswerten, Newsletter optimieren

Von Katrin Mietzner, (Kommentare: 0)

Für erfolgreiches E-Mail-Marketing ist es unerlässlich, Split-Tests durchzuführen, die gewonnenen Kennzahlen auszuwerten und den Newsletter stetig zu optimieren. Nur so wird erreicht, dass die Mailings mit den richtigen Inhalten zur richtigen Zeit beim richtigen Empfänger landen. Wir haben in diesem Artikel eine Liste mit Links zusammengestellt, die sich nur um dieses Thema drehen.

Weiterlesen