Sie möchten mit dem Inxmail Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben?

*Pflichtfeld. Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt erst im nächsten Schritt. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie möchten uns etwas mitteilen?

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Mitteilung. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zurück!

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung des Rückrufs. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

0

Best Practice: s.Oliver steigert Shop-Umsätze mit One-to-One-Mails

Von Katrin Rehm (Inxmail), (Kommentare: 0)

Ausverkaufte Artikel im Online-Shop sind für Händler eine große Herausforderung: Denn das Produkt ist oftmals nur einen Klick entfernt bei der Konkurrenz zu finden. s.Oliver nutzt automatisierte One-to-One-Mails, um potentielle Kunden zurück in den Shop zu holen und so langfristig an die eigene Marke zu binden.

Weiterlesen

0

Kampagnenideen für März 2018

Von Lorina Kraus (Inxmail), (Kommentare: 0)

Als Anregung für kreative Marketingkampagnen stellen wir jeden Monat spannende Feier- und Aktionstage für den kommenden Monat vor. Der März ist nicht nur Messemonat, sondern gibt mit dem Welttag der Komplimente und dem Internationalen Tag der Farbe Impulse für frischen Wind im E-Mail-Marketing.

Weiterlesen

0

Netzfundstücke Januar 2018

Von Katrin Mietzner (Inxmail), (Kommentare: 0)

Diesen Monat gab es wieder einige interessante Artikel in der Welt des Online Marketing. Wir stellen in unserem Monatsrückblick Artikel zur Erstellung von Infografiken vor sowie einen Artikel darüber, wie man trotz der neuen Änderungen am Facebook-Algorithmus seine Reichweite steigern kann.

Weiterlesen