Sie möchten mit dem Inxmail Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben?

*Pflichtfeld. Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt erst im nächsten Schritt. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie möchten uns etwas mitteilen?

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Mitteilung. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zurück!

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung des Rückrufs. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

0

E-Mail-Marketing zum Black Friday: Was es zu beachten gibt

Von Lorina Kraus, (Kommentare: 0)

Im Kalender der Schnäppchenjäger ist er rot markiert: Der Black Friday. In den E-Mail-Postfächern weltweit ereignet sich zu diesem Zeitpunkt geradezu ein Leuchtfeuer an Newslettern, die zahlreiche Rabattaktionen ankündigen. Jedoch birgt die Werbung mit dem Begriff „Black Friday“ Tücken, denn er ist in Deutschland eine eingetragene Marke. Wir haben uns die Rechtslage angeschaut und zusammengefasst, worauf Händler bei ihrer E-Mail-Marketing-Kampagne zum Black Friday achten sollten.

Weiterlesen

0

Kampagnenideen für Dezember

Von Stefanie Griesser, (Kommentare: 0)

Mit Kreativität und Personalisierung punkten: Ehe man sich versieht, nimmt das Jahr seinen Lauf und Weihnachten steht wieder vor der Tür. Der Dezember ist geprägt von zahlreichen Marketingaktionen rund um den Advent, Nikolaus, Weihnachten und Silvester. Deshalb kommt es im E-Mail-Marketing ganz besonders auf relevante Inhalte und Kreativität an.

Weiterlesen

0

Ship-it Days: Was hat Amazons Alexa mit Inxmail zu tun?

Von Stefan Biermann, (Kommentare: 0)

Innovationen werden von Menschen gemacht – deshalb hat die individuelle Entwicklung der Mitarbeiter bei Inxmail einen sehr hohen Stellenwert. Um neue Ideen auszuprobieren, haben Inxmailer verschiedene Räume zur Verfügung: einer davon ist der sogenannte „Ship-it Day“. Wir haben unseren Kollegen Stefan gefragt, was es damit auf sich hat und mit welcher Idee er beim letzten Ship-it Day teilgenommen hat.

Weiterlesen

0

Kampagnenideen für November

Von Stefanie Griesser, (Kommentare: 0)

Als Anregung für kreative Kampagnen stellen wir jeden Monat einige interessante, lustige und kuriose Feier-, Aktions- und Gedenktage des Folgemonats vor. Männer bekommen im November viel Aufmerksamkeit und der E-Commerce freut sich auf einige der verkaufsstärksten Tage des Jahres.

Weiterlesen