';

Sie möchten mit dem Inxmail Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben?

*Pflichtfeld. Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt erst im nächsten Schritt. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie möchten uns etwas mitteilen?

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Mitteilung. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zurück!

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung des Rückrufs. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

LesensWert: Online-Marketing-Trends 2019

17.12.2018 09:00 Uhr  von Katrin Mietzner  in Lesetipps

AI, KI, Video-Content und Personalisierung – das sind Trends, denen Marketer 2019 immer wieder begegnen werden. Wir haben in unserem letzten LesensWert-Beitrag für dieses Jahr, Artikel zusammengestellt, die die Marketing-Trends 2019 genauer unter die Lupe nehmen.

LesensWert: Online-Marketing-Trends 2019

Jens Hildebrands, Geschäftsführer von netnomics GmbH, geht in seinem Artikel auf die fünf wichtigsten E-Mail-Marketing-Trends 2019 ein. Trends, die nicht unbedingt neu sind, aber das nächste Jahr dominieren werden.

Die Autoren von Brandwatch haben mit Marketern aus verschiedenen Unternehmen und Bereichen über die Trends 2019 gesprochen. Herausgekommen ist ein Guide mit Ressourcen und Tipps, die dabei helfen, nächstes Jahr im Marketing erfolgreich zu bleiben.

„Smarte Strategien für zufriedene Kunden“ – der Artikel von handelskraft.de zeigt, in welche Marketing-Bereiche Unternehmen 2019 unbedingt investieren sollen.

Egal in welchen Branchen man unterwegs ist, die Website ist in den meisten Fällen der erste Anlaufpunkt für den Kunden. Damit Interessenten die Website auch finden, gibt es von marketingland.com eine Auflistung der fünf wichtigsten Suchmaschinentrends in 2019.

Die Social-Media-Welt ändert sich stetig. In diesem Artikel werden fünf Trends vorgestellt, die 2019 vorherrschen.

Über den Autor

Katrin Mietzner

Die Autorin hat das Unternehmen mittlerweile verlassen.