';

Sie möchten mit dem Inxmail Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben?

*Pflichtfeld. Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt erst im nächsten Schritt. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie möchten uns etwas mitteilen?

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Mitteilung. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zurück!

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung des Rückrufs. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Inxmail erreicht Top 10 im Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2018“

27.04.2018 07:30 Uhr  von Lorina Kraus (Inxmail)  in Sonstiges

Wir ruhen uns nicht aus: Im Rahmen des branchenübergreifenden Wettbewerbs „TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2018“ stellten wir unseren Kundenservice sowohl aus Kundenperspektive als auch aus Unternehmenssicht erneut auf den Prüfstand. Mit Erfolg: Inxmail erreichte im diesjährigen Wettbewerb die Top 10 der kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands. Das Ergebnis bestätigt unseren hohen Qualitätsanspruch und berechtigt uns, das Gütesiegel für Kundenorientierung und Servicequalität zu tragen.

Preisverleihung des Wettbewerbs „TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2018“ in Köln: Ingo Haubach, Katja Hänsler, Petra Maelzer und Fabian Maus von Inxmail (v.l.n.r.)
Preisverleihung des Wettbewerbs „TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2018“ in Köln: Ingo Haubach, Katja Hänsler, Petra Maelzer und Fabian Maus von Inxmail (v.l.n.r.)

Die umfangreiche Prüfung im Rahmen des Wettbewerbs „TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2018“ umfasste eine unabhängige Kundenumfrage, eine gezielte Befragung des Managements sowie ein internes Audit. Dabei konnten wir insbesondere durch Fachkompetenz, Freundlichkeit und partnerschaftlichen Umgang überzeugen. Auch die schnelle und zielführende Bearbeitung von Anfragen sowie das Engagement unserer Ansprechpartner sind laut des Ergebnisberichts Alleinstellungsmerkmale unseres Kundenservice.

„Kundennähe ist seit der Gründung von Inxmail ein wichtiger Wert für uns, deshalb haben wir unser Serviceangebot in den letzten Jahren deutlich erweitert, um auf aktuelle Marktbedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zu reagieren“, sagt Inxmail CEO Martin Bucher. „Die Platzierung unter den Top 10 der serviceorientiertesten Dienstleistern Deutschlands ehrt uns daher ganz besonders und ist gleichzeitig Ansporn, unser Serviceportfolio weiter auszubauen.“

Anlass zur Veränderung

Bereits bei unserer letzten Teilnahme am Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND“ konnten wir große Erfolge erzielen: 2016 haben wir es in die Top 25 geschafft. Um unsere Kundenkommunikation zukünftig noch transparenter zu gestalten und Anfragen ganzheitlich zu beantworten, haben wir das damalige Feedback des Wettbewerbs zum Anlass für eine strategische Neuausrichtung im Servicebereich genommen: „Wir haben eine neue Organisationsstruktur etabliert, die Fachexperten interdisziplinär bündelt und die es uns ermöglicht, agil zu arbeiten“, erklärt Martin Bucher.

Ausgezeichneter Service

Unser Serviceangebot umfasst inzwischen eine breite Palette produktergänzender Leistungen – von der Analyse und Strategieentwicklung bis hin zu kreativer Kampagnenplanung sowie -umsetzung. Darüber hinaus bieten wir individuelle Workshops mit unterschiedlichen Schwerpunktthemen, Anwenderschulungen, produktunabhängige Seminare sowie kostenlose Webinare.

Lernen Sie unsere ausgezeichneten Services kennen

Ob Hilfe beim Einstieg, Full Service oder technische Beratung für Ihr E-Mail-Marketing. Wir unterstützen Sie und bieten eine breite Palette an Services. Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch und erfahren Sie, was unseren vielfach ausgezeichneten Kundenservice ausmacht.

Individueller Strategieworkshop:

Die Basis für Ihr E-Mail-Marketing.

Über Workshop informieren
Über den Autor

Lorina Kraus

Lorina Kraus Inxmail GmbH

Lorina Kraus ist Content Redakteurin im Inxmail Marketing-Team. Zu ihren Aufgaben gehören das Erstellen und Lektorat von Texten sowie die Themenplanung für die Kommunikationskanäle von Inxmail. Egal ob Fachartikel, Whitepaper oder Blogbeitrag – ihre Leidenschaft für gute Texte begleitet sie dabei täglich.


Zurück