Sie möchten mit dem Inxmail Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben?

*Pflichtfeld. Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt erst im nächsten Schritt. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie möchten uns etwas mitteilen?

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Mitteilung. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zurück!

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung des Rückrufs. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Value-Driven E-Mail-Marketing auf der Internet World 2016

16.02.2016 08:00 Uhr  von Stefanie Griesser  in Sonstiges

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren: Inxmail ist auch dieses Jahr wieder auf Europas führender E-Commerce-Messe vertreten. Auf der Internet World am 1. und 2. März in München präsentiert der E-Mail-Marketingspezialist an Stand A055 in Halle B6 unter dem Motto Value-Driven E-Mail-Marketing, wie E-Commerce-Unternehmen die gesamte Wertschöpfungskette der E-Mail umsatzstark einsetzen. Inxmail-CEO Martin Bucher greift das Thema ebenfalls in seinem Vortrag am 1. März auf.

Für die Standbesucher hat Inxmail etwas Besonderes im Gepäck. Exklusiv vor Veröffentlichung erhalten Interessierte kostenlos den neuen Inxmail E-Mail-Marketing-Benchmark 2016. Die Studie enthält einen umfangreichen Kennzahlen-Vergleich von mehr als 1.000 Unternehmen aus verschiedenen Branchen und enthüllt unter anderem die besten Versandzeitpunkte im E-Mail-Marketing.

Inxmail auf der Internet World 2016
Inxmail auf der Internet World 2016

Inxmail zeigt an seinem Stand, wie die nahtlose Verknüpfung der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional mit weiteren Systemen wie Webshop, CRM oder CMS die Effizienz von E-Mail-Kampagnen deutlich erhöht. Redaktionelle Inhalte, Kunden- und Produktdaten aus Dritt-Systemen werden automatisch übernommen und Unternehmen erreichen so die Empfänger mit den richtigen Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Ein weiteres Thema ist der wirkungsvolle Einsatz von Bestellbestätigungen, Passworterinnerungen und Co. im Rahmen des Customer Experience Marketing. Dabei dreht sich alles um perfekt designte und optimal dargestellte Transaktionsmails mit garantiert hohen Zustellraten.

Besucher erfahren darüber hinaus, wie sich Newsletteranzeigen wie Native Ads und Banner einfach managen und lukrativ vermarkten lassen. Mehr dazu verrät auch der Vortrag Wie Sie zusätzlich 144.000 EUR im Jahr mit Ihrem Newsletter verdienen von Anabell Peske und Petra Maelzer am 2. März.

Hier Termin für die Internet World 2016 vereinbaren

Über den Autor

Stefanie Griesser

Stefanie Griesser

Stefanie Griesser arbeitet im Inxmail Marketing-Team. Dort zählt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu ihren Aufgaben. Am professionellen E-Mail-Marketing begeistert sie, dass die Bedürfnisse der Empfänger im Mittelpunkt stehen und E-Mail-Kampagnen nur dann richtig erfolgreich sind, wenn sie wirkliche Mehrwerte liefern.


Einen Kommentar schreiben

Zurück