20.06.2012|Allgemeines

Neue Praxistipps: Dos and Dont’s im E-Mail Marketing – Qualitätstests

Eines darf vor dem Versand eines Newsletters auf keinen Fall fehlen: der Qualitätstest. Deshalb beschäftigt sich der vierte Teil unserer Praxistippreihe ausführlich mit diesem Thema.

 

Mit Qualitätstests können Sie sicherstellen, dass Ihr Newsletter nicht als Spam eingeordnet wird. Das wäre nicht nur schade, weil die ganze Arbeit umsonst war, sondern auch kontraproduktiv. In unseren Do’s and Dont’s  stellen wir Ihnen den Anti-Spam-Test vor und haben für Sie eine Übersicht, worauf Sie achten müssen, damit Ihr Newsletter nicht als Spam deklariert wird. Daneben behandeln wir noch sieben weitere Tests (z. B. den Link-Test), die helfen, Ihren Newsletter im Vorfeld zu optimieren.

 

Praxistipp „Dos and Dont’s im E-Mail Marketing 4“ downloaden!

Impressum  |  Datenschutz  |  AGB