25.07.2012|E-Mail Marketing Tipps

Neue Praxistipps: Dos and Dont’s im E-Mail Marketing – Newsletter-Versand

Wer viel Zeit in die Erstellung von Mailings investiert, möchte natürlich auch, dass möglichst viele Empfänger die Newsletter lesen. Im fünften Teil unserer Serie erfahren Sie, wie Sie dieses Ziel erreichen.

 

Öffnungs- und Klickraten für Newsletter können erhöht werden, wenn man einige Grundregeln beachtet. Wir sagen Ihnen, welche Dinge für die erfolgreiche Versendung Ihres Newsletters ein Muss sind. Dazu gehört neben dem Versand über einen zertifizierten Mailingserver auch eine seriöse Versandadresse. Außerdem geben wir Tipps zum richtigen Versandzeitpunkt, der Versandfrequenz und zur Wahl einer geeigneten Betreffzeile.

 

Praxistipp „Dos and Dont’s im E-Mail Marketing 5“ downloaden!

Impressum  |  Datenschutz  |  AGB