DMARC Advisor

Partner

DMARC Advisor war der erste europäische DMARC-Anbieter und ist heute die Nummer 1 der DMARC-Anbieter in Europa. DMARC Advisor ist der ideale Partner für europäische Kunden, da das Team vollständig von Europa aus operiert und alle Daten dort gespeichert und gehostet werden, um der DSGVO zu entsprechen. Da DMARC Advisor sich selbst finanziert, liegt der Schwerpunkt auf den Kunden und nicht auf den Investoren.

DMARC Advisor wurde 2013 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, E-Mails besser und sicherer zu machen. Hierbei ist DMARC Advisor davon überzeugt, dass dies am besten dadurch erreicht werden kann, dass DMARC und andere offene Standards für alle zugänglich gemacht werden.

Die Kunden reichen von kleinen Organisationen bis hin zu multinationalen Unternehmen, sowohl im kommerziellen als auch im staatlichen Bereich. DMARC Advisor kann auf eine internationale Erfolgsbilanz in Europa, Russland und Afrika zurückblicken, wenn es darum geht, seinen Kunden zu helfen, DMARC auf die bestmögliche Weise zu implementieren. Die Hilfe von DMARC Advisor wird in der Regel mit einer 9 oder 10 bewertet.

Um seine Aufgabe zu erfüllen, die Einführung von DMARC zu fördern, nutzt DMARC Advisor seine mehr als 20-jährige Erfahrung im Bereich E-Mail-Zustellbarkeit und -Sicherheit sowie seine mehr als 10-jährige Erfahrung in der Unterstützung von Unternehmen bei der Einführung von DMARC.

DMARC Advisor

DMARC Advisor

Roy Hoogkamer
Burgemeester de Raadtsingel 93
3311 JG Dordrecht

+31628253407
roy@dmarcadvisor.com
https://dmarcadvisor.com/