Value-Driven E-Mail-Marketing

Maximieren Sie den Erfolg Ihres E-Mail-Marketings!

Setzen Sie die gesamte Wertschöpfungskette der E-Mail umsatzstark für Ihr Unternehmen ein! Von beeindruckenden E-Mail-Kampagnen über Customer Experience Marketing bis hin zur intelligenten Vermarktung von Newsletteranzeigen - wir zeigen Ihnen auf der Internet World 2016 die unentdeckten Potentiale im E-Mail-Marketing!

 

Beeindruckende E-Mail-Kampagnen: Effektiv. Automatisiert. Connected.

Mit den richtigen Daten erstellen Sie hochpersonalisierte E-Mailing-Kampagnen, die Ihre Klickraten und Online-Umsätze spürbar in die Höhe treiben. An unserem Messestand erleben Sie, wie Sie durch die Verknüpfung des E-Mail-Marketingsystems Inxmail Professional mit weiteren Systemen wie Webshop, CRM oder CMS die Effizienz Ihrer E-Mail-Kampagnen deutlich erhöhen, den Kundendialog optimieren und ihren ROI dadurch steigern. Inxmail Professional ermöglicht Ihnen nahtlose Integrationen, mit denen Sie Ihre redaktionellen Inhalte, Kunden- oder Produktdaten aus Ihren IT-Systemen übernehmen können. Durch unsere intelligenten Newsletter Templates werden Ihre Inhalte darüber hinaus je nach Endgerät dynamisch ausgesteuert. Ihre Empfänger profitieren so von einem optimalen Leseerlebnis auf allen mobilen Endgeräten.

 

Weitere Themen, die wir auf der Internet World vorstellen: Webanalyse meets E-Mail-Marketing, Maßgeschneiderte Services 

 

Customer Experience Marketing: Transaktionsmails wirkungsvoll einsetzen

Automatisierte One-to-One-Mails in der Kundenkommunikation wie Bestellbestätigungen oder andere Transaktionsmails werden von Ihren Empfängern erwartet und erzielen deutlich höhere Klick- und Öffnungsraten. Durch unprofessionelle One-to-One-Kommunikation mit Ihren Kunden verschenken Sie wertvolle Potentiale an diesem wichtigen Customer-Touch-Point. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit der richtigen E-Mail-Kommunikation ein unverwechselbares Erlebnis für Ihre Kunden schaffen. Binden Sie Ihre Kunden langfristig durch perfekt designte und optimal dargestellte One-to-One-Mails.

 

One-to-One-Kommunikation im E-Mail-Marketing

 

Newsletter als Cash-Cow: Native Ads, Banner & Co. einfach managen

In Newsletter-Anzeigen schlummert verstecktes Potential für neue Umsätze. Stellen Sie sich vor, wie wertvoll Ihr Newsletter für Werbekunden ist, wenn Anzeigen zielgenau, an Adblockern vorbei , den Leser erreichen. Und wie angenehm die Werbebotschaft für den Leser wird, wenn sie genau zum Newsletter-Thema passt und es sogar ergänzt. Mit Advertate bieten Sie Ihren Werbekunden und Ihren Abonnenten genau diesen Mehrwert und Mix. Gleichzeitig gehören aufwändige Excel-Listen im Anzeigenmanagement mit Advertate der Vergangenheit an.

 

Mehr über Advertate

 
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