Kampagnenerfolge steigern mit Eye-Tracking

Nehmen Ihre Leser die Inhalte Ihres Mailings so wahr, wie Sie es sich wünschen? Oder werden die wichtigen Inhalte und Call-to-Actions übersehen? Das finden Sie mit der Eye-Tracking-Prüfung in Inxmail Professional schon vor dem Versand heraus.
 
Die Eye-Tracking-Prüfung basiert auf der EyeQuant-Technologie aus der Hirnforschung und verrät, welche Bereiche Ihres Newsletters die aufmerksamkeitsstärksten sind. Und das ohne zeitaufwändige Eye-Tracking-Studien. Mit nur einem Klick erhalten Sie drei grafische Auswertungen:

  • Wahrnehmungsanalyse
  • Aufmerksamkeitsanalyse
  • Hot Spots


Mehr Informationen und Screenshots

Design-Schwächen sind schnell enttarnt und können behoben werden, bevor Ihre Empfänger das Mailing erhalten. Lenken Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Leser gezielt auf die wichtigen Bereiche und steigern Sie so Ihren Kampagnenerfolg.

Jetzt anfordern: Ihr kostenloser Testzugang

 

Testen Sie jetzt Inxmail Professional kostenlos und sehen Sie sich Beispiele der Eye-Tracking-Prüfung an.

 

Anrede*
Vorname
Nachname*
Firma*
E-Mail*
Telefonnummer*
 
Monatliche Versandmenge*
 
Adressbestand*
 
 
 
 
Absenden Zurücksetzen
 
* Pflichtfelder
 
 
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB