Kooperationspartner

Synergien durch starke Kooperationen

Kooperation shopware

shopware AG

Die shopware AG ist ein deutscher Softwarehersteller für Online-Shopsysteme. Gegründet im Jahr 2000, konzentriert sich das Unternehmen mit seinen 60 Mitarbeitern derzeit auf sein aktuelles Kernprodukt Shopware 4, eine neuartige und führende Shopsoftware für Unternehmen und Online Shops jeglicher Größe. Mit aktuell mehr als 18.000 Kunden und über 600 Vertriebspartnern ist die shopware AG einer der erfolgreichsten Hersteller von Shopsoftware und überzeugt durch ein mehrfach prämiertes Produkt, umfassenden Service, maßgeschneiderte Shop-Lösungen und Nähe zum Kunden. Als Aktiengesellschaft ist das Unternehmen zu 100 Prozent inhabergeführt, unabhängig, eigenkapitalfinanziert und gewährleistet somit ein hohes Maß an Flexibilität.

www.shopware.de

   
allied commerce

allied commerce

allied commerce ist eine langfristig angelegte Kooperation von acht Unternehmen, die ihren Kunden garantiert alle Bereiche des E-Commerce auf höchstem Niveau abzudecken. Eine 360° Lösung von Profis. Durch diese in Deutschland einmalige Konstellation wird es Kunden erstmals ermöglicht,
mit nur einem Ansprechpartner alle Segmente des Onlinehandels komplett versorgt zu bekommen.
www.allied-commerce.de

 

 

CAS Software Logo

CAS Software AG

Die CAS Software AG ist Innovations- und Marktführer für Kundenbeziehungsmanagement (CRM) im deutschen Mittelstand. Mit CAS genesisWorld bietet CAS Software eine bereichsübergreifende CRM-Lösung, die den Aufbau, die Pflege und den Ausbau von dauerhaften und profitablen Kundenbeziehungen ermöglicht. Die gemeinsam entwickelte Anbindung an Inxmail Professional ermöglicht CAS Anwendern, professionelles E-Mail Marketing aus dem CRM-System heraus zu betreiben.

www.cas.de



DDV Logo

Deutscher Dialogmarketing Verband DDV

Der DDV vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbetreibenden Unternehmen der gesamten Direktmarketingbranche. Er bündelt Fragen aus der Praxis, fördert den Erfahrungsaustausch untereinander und sorgt für einen Interessenausgleich zwischen Wirtschaft und Verbrauchern. Als Unterzeichner Ehrenkodex E-Mail Marketing des DDV setzen wir uns aktiv für faires E-Mail Marketing ein.

www.ddv.de



eco Logo

eco Forum - Verband der deutschen Internetwirtschaft e. V.

Das eco Forum versteht sich als Interessensvertreter und Förderer aller Unternehmen, die mit oder im Internet wirtschaftliche Wertschöpfung betreiben. Es vertritt die Unternehmen in der Politik, fördert die Kommunikation der Marktteilnehmer untereinander und unterstützt sie bei der Vermarktung ihrer Produkte. Als Verbandsmitglied beteiligen wir uns am fachlichen Austausch mit anderen Unternehmen im E-Business Umfeld.

www.eco.de



Kooperationspartner econda

econda GmbH

econda ist Spezialist für High-Performance Web-Analyse Lösungen mit mehr als 1.000 zufriedenen Kunden aus allen Bereichen des E-Commerce. Mit den Monitor Produkten bietet econda ein breites Spektrum an speziellen Lösungen für Online-Versandhändler, professionelle Unternehmenspräsenzen, Preisvergleicher oder Internetportale. Die Lösungen liefern die Entscheidungsgrundlagen für nachhaltige Erfolgsoptimierung und dauerhafte Umsatzsteigerung.
Mit dem TÜV Siegel „Geprüfter Datenschutz“ bietet econda seinen Kunden höchste Sicherheit und Professionalität im Umgang mit Daten.
Die Inxmail Professional Erweiterung für econda ermöglich einen Datenaustausch der beiden Lösungen.

www.econda.de

   
etracker Logo

etracker GmbH

Die etracker GmbH aus Hamburg ist mit mehr als 110.000 Kunden ein in Europa führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen zur Optimierung von Websites und Online-Marketing Kampagnen. etracker bietet vier am Geschäftsmodell ausgerichtete Optimisation Suites. Die umfassenden Suites integrieren alle für die jeweilige Zielgruppe wichtigen Funktionalitäten zur Marketing-, Usability-, Zufriedenheits- und Web-Analyse. Zusätzlich bietet die hauseigene etracker Academy neben Schulungen und Workshops zu Website-Optimierung und Kampagnen-Optimierung, ein umfassendes Zertifizierungsprogramm für Marketing- und Salesverantwortliche sowie für Agenturen an.

www.etracker.com



jankowfsky AG

jankowfsky AG

Die jankowfsky AG bietet ihren Kunden individuelle und technisch hochwertige Lösungen in allen Bereichen des E-Commerce. Durch langjährige Erfahrung, ein globales Netzwerk und ein starkes Entwicklungsteam kann explizit auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen werden. Vom ersten Konzept, über die Realisierung bis hin zur Pflege mit Contenterstellung im laufenden Betrieb werden professionelle Lösungen auf höchstem Niveau geboten. Dabei gibt es nur ein Ziel: E-Commerce besser, einfacher und vor allem erfolgreicher zu machen.

www.eric-jankowfsky.de 

   
Marketing Club Freiburg Logo

Marketing Community Freiburg/Südbaden

Inxmail beteiligt sich als Mitglied der Marketing Community Freiburg/Südbaden am Erfahrungsaustausch mit Spezialisten anderer Unternehmen. So greifen wir Trends und Branchennews schnell auf, damit wir noch besser auf Marktbedürfnisse reagieren können. Im Gegenzug unterstützen wir das Marketing-Netzwerk der Region mit unserer Profilösung Inxmail Professional. Mitglieder erhalten regelmäßige Newsletter zu den Veranstaltungsterminen des attraktiven Programms.

www.macs-online.de

   
OXID eSales Logo

OXID eSales

OXID eSales ist einer der führenden Hersteller von E-Commerce Lösungen. Mit OXID eShop bietet das Unternehmen eine modulare und skalierbare Onlineshop-Software mit außergewöhnlichem Preis-/Leistungsverhältnis an. Die Schnittstelle zwischen OXID eShop und Inxmail Professional ermöglicht die Übernahme von Kundendaten und Produktdaten aus dem Online-Shop in die E-Mail Marketing Lösung. Online Versandhändler können so ihre Online-Angebote zielgruppenspezifisch per Newsletter verschicken. Durch die enge Kooperation mit OXID eSales kann unsere E-Mail Marketing Lösung optimal an die Bedürfnisse des Online Versandhandels angepasst werden.

www.oxid-esales.com



Textakademie Logo

Textakademie

Die Textakademie ist ein Trainings- und Beratungsunternehmen für verkaufsstarke Texte und Kreativitätstechniken. Der Schwerpunkt liegt auf dem konkreten Praxisbezug für PR- und Marketing-Maßnahmen – online wie offline. In Seminaren zum Thema E-Mail Marketing lernen Marketer, wie sie Kunden per E-Mail professionell gewinnen, binden und betreuen. Durch die enge Kooperation mit der Textakademie verbindet Inxmail modernste E-Mail Marketing Technologie mit Know-how für verkaufsstarke Newsletter.

www.textakademie.de

 

   
Texterclub Logo

Texterclub & SGV Verlag
Wenn’s um den Verkaufstext geht, begegnet man ihm immer wieder: Stefan Gottschling ist Texter, Autor, Trainer und Berater. Viele Tausend begeisterte Zuhörer haben bis heute seine Seminare und Vorträge besucht. Auf Messen, Kongressen, über die Direktmarketing Center der Deutschen Post AG oder die Textakademie GmbH. Auch die Seminare in Gottschlings neuer Texterclub-Akademie drehen sich um den Text in Print und Web. Hier lernen Sie, wie verkaufsstarkes Texten geht. Ob für E-Mail-Newsletter, Mailings, Anzeigen, Kataloge oder PR. In seinem SGV Verlag publiziert Gottschling unter der Marke So-geht’s-Buch® Titel rund um die Themen (Dialog-)Marketing und Text.

www.texterclub.de | www.sgv-verlag.de

Impressum  |  Datenschutz  |  AGB